Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4

RAVE ME

Gestaltungskonzept für ein Festival

Was versetzt dich in Bewegung? Ist es die Stimmung im Raum oder der Beat? Musik bringt uns zusammen. Man sagt nicht ohne Grund, dass man als Individuum zu einem Konzert geht und als Gemeinschaft wieder rauskommt – denn Erlebnisse verbinden.
RAVE ME ist ein kleines, familiäres Technofestival, welches 2020 von vier Jungs gegründet wurde, um sich selbst und seinen Freunden eine Welt fern ab des Alltags zu schaffen. Seitdem findet die Veranstaltung jährlich statt und soll von Jahr zu Jahr größer werden, weshalb ich es mir zur Aufgabe gemacht habe ein umfassendes Gestaltungskonzept für das Festival zu erarbeiten. Mein Ziel ist es auf verschiedenen Ebenen ein einzigartiges Gesamterlebnis für alle zu kreieren, die an RAVE ME mitwirken und teilnehmen. Ein Festival von Freunden für Freunde. Dabei entstand ein stimmiges Erscheinungsbild, das den Charakter des Festivals unterstreicht und nicht nur Corporate Identity, sondern auch das räumliche Erlebnis mit einbezieht.
@nataliebuhmes NatalieBuhmes@web.de Raum- & Eventdesign Typografie Fotografie
NB