@zuendschnur_fotografie www.ronjamally.de Fotografie
RM

Wandern mit Hund in Franken

Ein Fotoblog

Er weckt dich am Morgen, er begleitet dich durch den Alltag und er wartet auf dich bis du wieder Nachhause kommst - der beste Freund des Menschen. Gespalten sind jedoch die Meinungen zur richtigen Auslastung der Vierbeiner, denn mittlerweile gibt es unzählige Aktivitäten die Hund und Mensch gemeinsam meistern können. Agility, Canicross, Mantrailing oder auch ganz klassisch auf die Jagd gehen und es gibt noch viele weitere Möglichkeiten. Doch nicht jede Aktivität ist für jeden Hund geeignet, die eine perfekte wird es auch nie geben, denn jeder Hund ist so speziell und einzig wie auch jeder Mensch.
Wandern ist etwas, bei dem die Mehrzahl aller Hunde unabhängig von Größe oder Rasse auf ihre Kosten kommen kann, in dem man einzelne Faktoren der Wanderung an den Hund anpassen kann.
Gerade während Corona haben sich viele Menschen einen Welpen zugelegt oder einen Hund aus dem Tierheim geholt. Welpen und Hunde aus dem Tierheim brauchen Zeit sich an den neuen Besitzer zu gewöhnen und um sich als Team einzuspielen.
Mit meinem Blog möchte ich eine Möglichkeit schaffen, sich über schöne und hundefreundliche Wanderungen in Franken zu informieren und einen Anreiz schaffen, sich und seinem Hund mehr zuzutrauen.
Ich möchte mit meiner Fotografie einen Blog beleben, der zum raus gehen aufruft und die Hundebesitzer antreibt Ausflüge gemeinsam mit ihrem Hund zu erleben.
Slide 1 Slide 2 Slide 3