Slide 1 Slide 2 Slide 3

FΓIP - the table

Ein kompakter Schreibtisch zum nachbauen

Die Corona Pandemie und Homeoffice stellen viele Menschen vor platztechnische Herausforderungen - da wird schnell mal der Familientisch zum Arbeitsplatz. Oft bedeutet diese Vermischung von privatem Raum und der Arbeit deutlich mehr Stress. Aus diesem Grund habe ich mir für meine Bachelorarbeit, das Ziel gesetzt einen höhenverstellbaren Tisch zu konstruieren, der so wenig Platz wie möglich einnimmt. Ein weiterer Punkt, der mir wichtig ist: Der Tisch soll bezahlbar sein. Die Zielgruppe, die wenig Geld zur Verfügung hat, soll sich das Platzwunder leisten können. „Flip: the table“ ist für alle die in ihren eigenen vier Wänden, die Grenze zwischen Arbeit und Privat wiederherstellen wollen.
@craftingmoe moritz.schub@gmail.com CGO CGI
MS